Evangelische Jugend Neumarkt

Instagram: ejneumarkt

Kinderfreizeit

Abenteuersommer - unser jährliches Freizeitangebot für Kinder

Einmal ohne Eltern wegfahren: Bist du bereit Dich mit uns in den Abenteuersommer zu stürzen? Auf der Kinderfreizeit der Evangelischen Jugend Neumarkt erwarten dich spannende Geschichten aus der Bibel, aufregende Spiele, knifflige Rätsel, tolle Gemeinschaft und gemeinsame Ausflüge. Zusammen wollen wir eine unvergessliche Zeit im verbringen.

Bist du bereit dafür? Dann melde dich schnell an! Am besten nimmst du gleich noch einen guten Abenteuerfreund oder eine Abenteurerfreundin mit und erlebst gemeinsam eine aufregende Zeit im Sommer.

Wir freuen uns auf DICH!

Veranstaltungen und Termine

Veranstaltungen:

Rechtliches:

Leistungsbeschreibung und Reisebedingungen der Evangelischen Jugend der Kirchengemeinde Neumarkt zum Download als PDF.

Termine:

Aktuelle Ankündigungen und Hinweise gibt es unter Aktuelles. In Termine sind die Veranstaltungen für Familie & Kinder gelistet.

Impressionen von den letzten Kinderfreizeiten