GospelVoices

Chor - Repertoire - Einsätze

Die "GospelVoices" sind ein gemischter Gospelchor für jedermann jeden Alters und jeder Religionszugehörigkeit. Vorkenntnisse oder Erfahrung mit chorischem Singen sind nicht erforderlich. Wir freuen uns über alle, die mit uns frohe Gemeinschaft und Freude am Singen und lockeren Proben erleben möchten.

Die wöchentlichen Proben sorgen dafür, dass genügend Zeit zum intensiven Üben neuer und alter Lieder zur Verfügung steht. In den Schulferien entfallen die Proben.

Wir singen unser Repertoire hauptsächlich in Gottesdiensten in der Christuskirche und auch anderen Kirchen in der Umgebung. Auch für die Gestaltung von Hochzeits- oder anderen Familienfeiern stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir singen hauptsächlich englischsprachige Gospels, Spirituals, geistliche Musik und auch weltliche Songs. Aber auch deutschsprachige und afrikanische Lieder sind im Programm.

Proben und Auskunft

Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr
Evangelisches Zentrum, Klostersaal

Auskunft gibt gerne Georg Huwer: Kontaktbox GospelVoices.

Geplante Proben und Veranstaltungen mit GospelVoices

BeginnVeranstaltungOrt

Mehr aus dem Archiv

Suche zu Gospelvoices: ...