Fotogalerien

Dekanin Christiane Murner mit den Konfis der Samstagsgruppe 2024 im Chor der Christuskirche

Konfirmation der Samstagsgruppe 2024

Gruppenfotos zum Festgottesdienst am Samstag, 13. April 2024 Herzlichen Glückwunsch!

Eindrücke aus der Osternacht

Um 6.00 Uhr fand die Osternacht mit Gemeindejugend, dem Posaunenchor und stellvertretendem Dekan Andreas Grell statt.

Familiengottesdienst am 10. März

Am vergangenen Sonntag haben wir den Familiengottesdienst gefeiert. Der Gottesdienst zeigte allen Generation auf, wie ein Weizenkorn jedem einzelnen...

Unsere Orgel zieht wieder ein!

In der vergangenen Woche ist unsere restaurierte Eule-Orgel wieder in die Kirche eingezogen und wird in den nächsten Wochen eingebaut und unsere...

Christbescherung, Mediasch Weihnachten 2023

Partnerschaft - Fotos von der Weihnachstpäcken Aktion 2024 aus Mediasch

Freude und Hoffnung schenkt unsere Partnergemeinde Kindern und Hilfsbedürftigen an Weihnachten

Helfer bringen Akustikfilz an Stühlen der Christuskirche an

Arbeitseinsatz zur Verbesserung der Akustik in unserer Christuskirche

Sechs Helfer bringen Akustikfilz auf der Unterseite aller Stühle an einem Samstagvormittag an und haben Spaß bei der gemeinsamen Aktion am 13.01.2024.

16. Dezember: ökumenisches Adventsliedersingen im Neuen Markt

Unter dem Motto "Hört der Engel helle Lieder" haben unser Posaunenchor und der Chor Cantiamo aus Neumarkt, im Neuen Markt musiziert und die...

Konzert für Frieden mit dem Vokalensemble „Harmonie” aus St. Petersburg

Am 7. Dezember gab „Harmonie“ zum dritten Mal ein Konzert in der Christuskirche.

03. Dezember: Adventssingen in der Christuskirche

Am ersten Adventssonntag fand das traditionelle Adventssingen in der Christuskirche statt. Hier finden Sie ein paar Bildimpressionen.

02. Dezember: Kunstauktion in der Christuskirche

Hier gibt es ein paar bildliche Eindrücke zur Versteigerung der 32 Werke durch Franz-Xaver Horvath zur Spende für die Orgel unserer Kirche.