Adonia: Musical Isaak, Plakatausschnitt

Musical Isaak - So sehr geliebt

Erstellt von bey |

Am Mittwoch 19. Juni um 19.30 Uhr gibt es im Reitstadel "Isaak - Das Musical!" Evangelische Allianz Neumarkt und Evangelische Jugend im Dekanat Neumarkt laden ein; der Eintritt ist frei.

Drei Tage soll es dauern. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham ist es die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn in Moija der Tod droht... Unterwegs lernt Isaak die Geschichte seiner Familie kennen. Er erfährt, warum er ein absolutes Wunschkind ist und staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams.

Theater und Tanz, eine coole Projektband und ein großer Chor - das ist Adonia.  Die 70 Mitwirkenden haben sich für ein sogenanntes Musicalcamp angemeldet und vor zwei Monaten CD und Noten des Musiclas erhalten, um die Lieder bereits zuhause zu üben. In einem intensiven Probecamp wurde das 90-minütigeProgramm einstudiert. Und das Ergebnis ist erstaunlich:

Die Jugendlichen sind nicht nur hoch motiviert und begabt, ihre Auftritte begeistern auch durch eine hohe Professionalität.

Für die Übernachtungen der Teenager (eine Nacht vom 19./20. Juni) werden noch Gastfamilien gesucht.
Ansprechpartner: Pfarrer Martin Hermann: Tel.: 09181 41402, E-Mail: Martin.Hermann@elkb.de

Mi 19.06.2019 - 19.30 Uhr
Neumarkt i.d.OPf.
Kulturhaus Reitstadel, Residenzplatz 3

Evangelische Allianz Neumarkt und Evangelische Jugend im Dekanat Neumarkt laden herzlich ein.

EINTRITT FREI - FREIWILLIGE SPENDE