Herzliche Einladung zur Kirchenvorstandssitzung

Erstellt von cd |

Alle Gemeindeglieder sind zum öffentlichen Teil im Bonhoeffersaal willkommen.

Der Kirchenvorstand trifft sich zur 12. Sitzung 2018/2024 am Mittwoch, 13. November 2019 um 20.00 Uhr im Bonhoeffersaal des Evangelischen Zentrums.

Der Sitzungsbeginn kann sich geringfügig nach hinten verschieben, da der Kirchenvorstand zuvor am Red Wednesday teilnimmt.

Hier werden die Tagesordnungspunkte des öffentlichen Teils der Sitzung bekannt gegeben. Wie immer sind alle Gemeindeglieder dazu herzlich eingeladen.

TOP 1:
Feststellen der Beschlussfähigkeit
Anmelden Sonstiges nicht öffentlich und öffentlich
Beschießen der Protokolle der 11. Sitzung

TOP 2:
Bericht aus dem Bauausschuss zur Situation der Kapelle in Deining (Fußboden, Tapeten)
(Hr. Holzinger, Pfr. Murner)

TOP 3:
Bericht aus dem Kirchenmusikausschuss (Dek. Murner)

TOP 4:
Bericht Renovierung Christuskirche; Ergebnis der Kanalbefahrung, Denkmalpflegerische Schürfungen im Boden und Fundamentbereich (Pfr. Murner)

TOP 5: