24. Juni: Dolce Vita - Italienischer Abend im Evangelischen Zentrum

Erstellt von tm/tur |

Leckere Speisen, tolle musikalische Gestaltung und schöner Flair im Innenhof des Evangelischen Zentrums. Alle Erlöse der Veranstaltung sind für die Renovierung der Christuskirche bestimmt.

Zur Vorspeise Bruschetta und Tomate-Mozzarella-Spieße, als Hauptgang Penne Pomodoro und im Nachgang noch ein leckeres Tiramisu. Im Zeichen dieser italienischen Spezialitäten steht unsere Italienische Nacht am Freitag, den 24. Juni ab 19.00 Uhr.

In der gemütlichen Atmosphäre unseres Innenhofes können Sie zwischen Marktständen schlendern, gute Gespräche und leckeres Essen genießen. Unsere Gemeindejugend kümmert sich gemeinsam mit Andreas Hammerbacher um die Versorgung mit allerlei Speis und Trank.

Zur musikalischen Auflockerung des Abends treten verschiedene Solist:innen und Ensembles der Sing- und Musikschule der Stadt Neumarkt i.d.OPf. auf. Für verschiedene Sitzgelegenheiten und Spielmöglichkeiten ist selbstverständlich gesorgt.

Die Erlöse dieses Abends kommen der Renovierung unserer Christuskirche zugute! Die Veranstaltung endet um 22.00 Uhr.

Das klingt ansprechend für Sie? Dann kommen Sie egal ob klein oder groß, jung oder alt, Familie, Paar oder Allein an diesem Freitag zu uns in den Innenhof und genießen einen schönen Abend.