Kinderbibeltag am 21.11.2018, Pfarrer Wingen, Foto M.Murner
Kinderbibeltag am 21.11.2018, P. Nürnberger, Foto M.Murner
Kinderbibeltag am 21.11.2018, Pfr. Wingen u. Dekanin Murner, Foto M.Murner

Kinder hatten viel Freude beim ökumenischen Bibeltag

Über 50 Kinder haben teilgenommen an dem ersten ökumenischen Kinderbibeltag unserer Kirchengemeinde mit der Hofpfarrei. Wir haben einige tolle Fotos.

Nach dem Start im evangelischen Zentrum ging es hinüber in die Hofkirche, wo sie gemeinsam mit Dekanin Christiane Murner und Pfarrer Stefan Wingen einen ereignisreichen und spannenden Tag mit viel Musik, Spiel und Geschichten erlebten.

Religionspädagogin Pia Nürnberger, Diakon The Hai Nguyen und ihr ökumensiches Team hatten sich ein buntes Programm ausgedacht, das sich rund um Franz von Assisi drehte.

Der Sohn eines reichen Kaufmannssohns wollte nach dem Vorbild Christi leben, wählte die Armut und predigte auch den Tieren das Evangelium. Der Tag endete mit einer Andacht in der Christuskirche.