11. Dezember: Herzliche Einladung zur Kirchenvorstandssitzung

Erstellt von dis |

Der Kirchenvorstand trifft sich zur 13. Sitzung 2018/2024 am Mittwoch um 19.00 Uhr im Bonhoeffersaal des Evangelischen Zentrums. Tagesordnung

Hier werden die Tagesordnungspunkte des öffentlichen Teils der Sitzung bekannt gegeben. Wie immer sind alle Gemeindeglieder dazu herzlich eingeladen.

Andacht: Pfr. Andreas Grell

TOP 1:

• Feststellen der Beschlussfähigkeit
  • Anmelden Sonstiges öffentlich und nicht öffentlich
  • Beschließen des Protokolls der 12. Sitzung.

TOP 2: Kirchgeld 2020: Beschluss über gestaffeltes Kirchgeld, Hebesatz und Verwendung (Pfr. Murner).

TOP 3: Diskussion und Beschluss über die jährliche Spende an das Diakonische Werk bzw. das Martin-Schalling-Haus (Pfr. Murner)

TOP 4: Bericht Renovierung Christuskirche (Pfr. Murner)

TOP 5: Bericht zum Kochbuchverkauf (H. Krauß)

TOP 6: Beschluss zur Amtszimmerentschädigung für die Pfarrstelle Neumarkt IV Pfr. Andreas Grell (Pfr. Murner)

TOP 7: Aufgabenverteilung für die Gottesdienste an Heilig Abend (Pfr. Murner; Karin Heimerl)

TOP 8: Meinungsbildung, ob für 2020 besondere Veranstaltungen zu Dietrich Bonhoeffer (75. Todestag am 9. April 2020) geplant werden sollen.

TOP 9: Information über das ökumenische Pfarrerstreffen vom 29. November 2019 und ökumenische Aktionen 2020 (Dek. Murner, Pfr. Murner)

TOP 10: Teilnahmeliste für das KV-Wochenende und Terminabsprache für das Vorbereitungsteam (Pfr. Murner)

TOP 11: Sonstiges öffentlich