3. Februar: Gemeinsam Kirche verändern – Impulstag für Kirchenvorstände und an einer Kandidatur Interessierte

Erstellt von kb |

Kirchenvorstandstag in Regensburg am 03. Februar 2024 von 10 - 15 Uhr

Unter dem Motto Gemeinsam Kirche verändern lädt die Landeskirche zu Impulstagen für Kirchenvorstände und an einer Kandidatur Interessierte in allen Kirchenkreisen ein. Für den Kirchenkreis Regensburg findet dieser mit Regionalbischof Klaus Stiegler und Oberkirchenrat Stefan Blumtritt am 3. Februar 2024 von 10.00 - 15.00 Uhr in der Lounge des Jahnstadion Regensburg statt. Interessierte melden sich bitte unter www.stimmfuerkirche.de an. Auf dieser Seite wird ausführlich das Thema Kirchenvorstandswahl 2024 behandelt. Zur Anmeldung gelangen Sie über "Kirchenvorstandstage 2024".

Wir bewerben uns bei Ihnen um Ihre Zeit!
Lassen Sie uns gemeinsam Kirche verändern und mit Gottes Segen in die Zukunft gehen.

Werbebild ansehen ...