10. Oktober: Nacht der offenen Kirchen - Reservierungen für den zweiten Teil sind noch möglich

Erstellt von kb |

Im Jahr 2020 erwartet Sie wieder ein buntes, abwechslungsreiches, kreatives Programm, Gottesdienst, Kabarett, Konzerte, Pantomime, Tanz und Begegnung sicher unter Coronaauflagen im Münster St. Johannes 18 - 23 Uhr ...

Am Samstag, den 10. Oktober 2020 gibt es wieder eine ökumenische Nacht der offenen Kirchen.
Wegen der Auflagen bezüglich der Coronapandemie werden die Veranstaltungen lediglich im Münster St. Johannes stattfinden. Hier haben wir die meisten Plätze zur Verfügung.

Es ist den beiden Erwachsenenbildungswerken und den beiden Dekanatsbezirken gelungen, wieder ein buntes, abwechslungsreiches, kreatives Programm zusammenzustellen. Gemeinsam Gottesdienst feiern, Kabarett, Konzerte, Pantomime und Tanz werden den Abend prägen. Entscheidend ist natürlich die Begegnung mit anderen Menschen, auch unter Coronaauflagen!

Also, bitte den 10. Oktober von 18 Uhr bis 24 Uhr schon mal vormerken. Alles Weitere entnehmen Sie bitte dem Flyer/Plakat (PDF 2,2 MB)

Bis zu vier kostenlose Eintrittskarten können bei der KEB ab sofort reserviert werden. Reserviert werden kann entweder der erste Teil von 18.45 Uhr bis 21 Uhr oder der zweite Teil von 21.30 bis 24.00 Uhr oder beide Teile zusammen.

Für den Auftakt vor der Christuskirche um 18.00 Uhr mit dem Posaunenchor ist keine Reservierung erforderlich.
(Tel.: 09181 9898  mail: info@keb-neumarkt.de)