6. September: Meditative Abendrunde in den Sommerferien mittwochs um 19 Uhr

Erstellt von ag/tur |

Das Team der Zukunftswerkstatt lädt ein, die Sommerferien bewusst zu gestalten

Die Zukunftswerkstatt ist ein Arbeitskreis in unserer Kirchengemeinde, der durch Aktionen und innovative Projekte das Gemeindeleben fördern und bereichern möchte. In regelmäßigen Abständen werden Ideen für das Gemeindeleben entwickelt und neue Formate angeboten.

Zum Team der Zukunftswerkstatt gehören: Ina Führlein, Andreas Grell, Heike de Groote, Karin Heimerl, Reinhard Müller, Dietrich Oppel

Einmal pro Woche gibt es die Möglichkeit, sich gemeinsam zu einer meditativen Abendrunde aufzumachen. Die Abendrunde beginnt um 19 Uhr und dauert circa eine Stunde. Abwechselnd gehen wir eine Runde von 2 bis 3 Kilometern zu Fuß oder fahren 10 bis 12 Kilometer mit dem Rad. Begleitet wird die Abendrunde von kurzen Impulsen und Gedanken. Der Weg endet am jeweiligen Startpunkt. Anschließend besteht noch die Möglichkeit zur gemeinsamen Einkehr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

6.9. Abendrunde mit Rad, Treffpunkt: Dehner-Parkplatz mit Lektor Oppel, Prädikantin Führlein und Stellv. Dekan Grell