18. Juli: Was blüht denn da? - Krabbel-Gottesdienst für die Kleinsten auf der Gemeinde-Wiese

Erstellt von cm/tur |

Am Sonntag, 18. Juli, um 11.15 Uhr geht es zur Gemeindewiese in die Sandstraße.

Ein Gutes hat ja das Corono-Jahr gebracht: Wir gehen mit unseren Kindern und Freund:innen noch mehr wie früher spazieren, wandern, Rad fahren. Und was es da alles zu entdecken gibt!

Am Sonntag, 18. Juli, um 11.15 Uhr, feiert die evangelische Gemeinde ihren Krabbelgottesdienst. Es geht es zum Entdecken auf die Gemeinde-Wiese in die Sandstraße. Dort wartet Pauline auf uns und hat spannende Entdeckungen gemacht: Was Gott alles wachsen lässt… Wir feiern einen Krabbelgottesdienst mit unseren Kleinsten. Bei Regen feiern wir den Krabbel-Gottesdienst in unseren Klostersaal. Dekanin Christiane Murner und das Krabbelgottesdienstteam freuen sich auf diesen besonderen Gottesdienst für unsere Kinder unter freiem Himmel.