Offenes Portal, Christuskirche, Foto kb

8. Oktober: Jubelkonfirmation

Erstellt von cm/kb |

So viele Jahre von Gott behütet – ist das nicht ein Grund zum Feiern? Einladung aller Jubilare zum Festgottesdienst in der Christuskirche.

Auch heuer wollen wir in unserer Gemeinde wieder Goldene (50 Jahre), Diamantene (60), Eiserne (65), Gnaden (70), Kronjuwelen (75) und Eichen (80) Konfirmation feiern.

Der feierliche Festgottesdienst findet am Sonntag, dem 8. Oktober, um 10 Uhr in der Christuskirche statt.

In diesem Gottesdienst werden alle Jubilare von Pfarrer Michael Murner gesegnet. Außerdem werden wir miteinander Abendmahl feiern.

Als Jubilare laden wir alle Gemeindeglieder ein, die vor 50, 60, 65,70, 75 oder sogar 80 Jahren konfirmiert wurden.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie in Neumarkt oder in einer anderen Kirchengemeinde Konfirmation gefeiert haben. Viele Gemeindemitglieder stammen aus anderen Gegenden und sind manchmal auch durch andere kirchliche Traditionen geprägt. Da manche mit 14, andere mit 15 Jahren konfirmiert wurden, kann es sein, dass wir übersehen haben Sie einzuladen.

Bitte melden Sie sich in diesem Fall im Pfarramt, wenn Sie keine Einladung von uns bis zum 30. September bekommen. Sind Sie dabei?