Referentin für Fundraising Stefanie Finzel, Dekanin Christiane Murner, KMD Beatrice Höhn freuen sich über die Spenden, Foto Klaus Eifler

Spendenübergabe "Nacht der Chöre"

Erstellt von bh/kb |

Dekanatskantorin Beatrice Höhn übergibt die Spenden des Benefizkonzerts mit einem symbolischen Scheck an Dekanin Christiane Murner

Am Samstag, 15. Februar 2020 fand in der Neumarkter Klosterkirche St. Josef das Benefizkonzert NACHT DER CHÖRE statt. Neun Chöre mit über 250 Sängerinnen und Sängern im Alter von 4 bis etwa 80 Jahren gestalteten ein abwechslungsreiches, vierstündiges Programm.

Am Ende dieses eindrucksvollen Konzertes wurde für die Renovierung der Evangelischen Christuskirche gesammelt. Dekanatskantorin KMD Beatrice Höhn, die das Konzert federführend organisiert hatte, konnte nun an Dekanin Christiane Murner einen Scheck in Höhe von 4500.- Euro überreichen.

Das Foto (Fotograf: Klaus Eifler) zeigt von links nach rechts: