„Mein Lieblingsrezept“ - Unser Neumarkter Kochbuch - ein Erfolgsschlager für die Gemeinde

Erstellt von cm/tur |

Ein anregender Fundus für leckere Rezepte ist weiterhin das Kochbuch der Kirchengemeinde „Mein Lieblingsrezept!“ Das Kochbuch der Kirchengemeinde ist das perfekte Geschenk.

Neumarkter Schmankerl – Sie können weiter regional und sinnvoll schenken.

Der Kirchenvorstand hat –dank der regen Nachfrage-  eine 2. Auflage des Neumarkter Kochbuchs in Auftrag gegeben, auch der Erlös aus diesem Verkauf kommt der Renovierung unserer Christuskirche zu gute.

Jetzt – in der Herbst- und Vorweihnachtszeit- könnten Sie jemandem ein Geschenk machen und zugleich noch etwas Gutes tun. Kaufen können Sie das Kochbuch nach den Gottesdiensten, im Pfarramt und an den verschiedenen Verkaufsstellen in der Stadt.

Ob Chili con Carne, Blaubeerkuchen oder Lachsrolle – die Lieblingsrezepte unserer Gemeinde und ihrer Freunde haben großen Anklang gefunden.

Von außen sehen wir den Fortschritt auf der Baustelle der Christuskirche und erkennen, es wird fleißig renoviert. Aber für die Renovierung der Christuskirche sind wir weiter auf Spenden angewiesen. Wir können nun wieder bei Besuchen, bei Geburtstagen, zu Weihnachten die Renovierung der Christuskirche mit dem Kauf eines Buches unterstützen.

Danken möchten wir an der Stelle allen, die uns unterstützt haben: allen voran Heike Krauß, Gerda Grasruck, Marga Holzinger, Doris Hammerbacher, Susanne Lentz, Eva Gaupp, Pia Nürnberger und ihre Mama, Christian Distler, Carolin Calabrese, Christian Amthor von der Werbeagentur calmar creativ, und natürlich unseren Gemeindegliedern, die uns ihre Lieblingsrezepte verraten haben.