couple, pixabay.com

Jubelhochzeiten am 7. April

Erstellt von bey |

Feiern Sie mit uns Ihr Ehejubiläum in der Christuskirche an einem Dankgottesdienst

am 7. April um 9.30 Uhr.

Dass zwei Menschen - vielleicht trotz mancher Hürden und Schicksalsschlägen – 25, 40, 50, 60, 70 Jahre oder länger zusammenbleiben und zusammenstehen, ist keine Selbstverständlichkeit. Immer wieder aufeinander zugehen, miteinander um Lösungen ringen, an sich arbeiten und auch das Gemeinsame genießen -  da steckt zugleich das Bemühen beider Partner und Gottes Segen dahinter.

Wir laden Sie anlässlich Ihres Ehejubiläums zu einem Dankgottesdienst
am 7. April 2019 um 9.30 Uhr in die Christuskirche ein, zusammen mit Ihrer Familie, anderen Jubelpaaren und der Gemeinde zu feiern.

Den Gottesdienst gestalten Dekanin Christiane Murner und Dekanatskantorin Beatrice Höhn.
Wir freuen uns, wenn Sie diese Gelegenheit wahrnehmen und unsere Gäste sind! Im Anschluss an den Gottesdienst sind Sie und Ihre Familie zu einem Sektempfang herzlich eingeladen.

Bis zum 10. März sollten Sie zur Jubelhochzeit eine schriftliche Einladung vom Pfarramt erhalten haben. Wenn dies nicht der Fall ist, bitten wir Sie, sich beim Pfarramt zu melden. Unser Computerprogramm ist leider fehlbar.

Bitte melden Sie sich ebenfalls beim Pfarramt, ob wir mit Ihnen rechnen dürfen:
Telefon: 09181/46256-121 oder per
E-Mail: pfarramt.neumarkt@elkb.de