Konfirmandenjahrgang 93 feiert gemeinsam

Sie wurden 1993 konfirmiert? Egal, ob in Neumarkt oder woanders, Sie sind herzlich eingeladen, am Sonntag, 30. September, mit uns ihre silberne Konfirmation zu feiern.

Auch musikalisch werden wir einige Highlights aus dem Jahr Ihrer Konfirmation live zu hören bekommen. Michael Jackson, Meat Loaf oder UB40, das sei noch nicht verraten. Kommen Sie, bringen Sie Ihre Lieben mit und lassen Sie sich überraschen. Im Anschluss laden wir Sie zu einem Aus- klang bei einem Glas Sekt ein.

Im Juli hat das Pfarramt bereits Einladungen für die Silberne Konfirmation verschickt.  Sollten Sie keine bekommen haben, obwohl Sie 1993 konfirmiert haben, geben Sie uns bitte Bescheid unter E-Mail pfarramt.neumarkt@elkb.de