28. Juni: Herzliche Einladung zu „Meet & Eat | deutsch-ukrainischer Begegnungsabend“

Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit Kinderangeboten, musikalischem Bühnenprogramm und leckerem Essen.

Die Veranstaltung ist frei und jede:r ist willkommen – ob Sie nun aus der Ukraine kommen, sich ehrenamtlich engagieren oder einfach nur interessiert sind.
Über Spenden würden wir uns sehr freuen! Unser Plakat finden Sie hier.

Wir sind eine Gruppe Soziale Arbeit/ Diakonik Studierender der Evangelischen Hochschule in Nürnberg. Da einige von uns (ursprünglich) aus Neumarkt und Umgebung kommen, haben wir uns entschlossen unser Projekt hier durchzuführen.
Einen herzlichen Dank an dieser Stelle, für die Unterstützung der Kirchengemeinde und des Dekanats, sowie der Bürgerstiftung Region Neumarkt und der Neumarkter Lammsbräu.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend voller Begegnung.