20. September: Krabbel-Gottesdienst für die Kleinsten und ihre Familien

Erstellt von kb |

Eine spannende Geschichte vom Beten erzählt die Kirchenmaus Pauline am 20. September auf der Gemeindewiese bei schönem Wetter

Am Sonntag, 20. September, um 11.15 Uhr wartet die Kirchenmaus Pauline im Gottesdienst bei schönem Wetter auf der Gemeindewiese schon sehnsüchtig auf die Kinder und hat eine spannende Geschichte vom Beten zu erzählen.

Pfarrer Michael Murner und das Krabbelgottesdienstteam freuen sich auf diesen besonderen Gottesdienst für und mit unseren Kindern. Am Ende bekommen alle Kinder einen Gebetswürfel geschenkt.

Auch in diesem Gottesdienst wollen wir besonders auf die Sicherheit und Gesundheit achten und bitten Sie einen Mund-Nasen-Schutz beim Herein und Hinausgehen zu tragen. Wir bitten Sie Ihre Kinder auf dem Schoß oder in Ihrer unmittelbaren Nähe zu behalten.

Trotzdem werden wir Freude haben beim Miteinander Singen und Klatschen, wir werden eine Geschichte für die Kinder spielen und für und mit unseren Kindern beten. (CM)

Am Sonntag, 18. Oktober, um 11.15 Uhr  wird es im Krabbelgottesdienst mit Pfarrer Andreas Grell und dem Krabbelgottesdienstteam um Petrus und die Wellen gehen.