Darja Beck, Geschäftsführerin Kindertagesstätten

Erstellt von db/kb |

Darja Beck stellt sich vor

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ab dem 01. Mai 2022 werde ich im Dekanat Neumarkt tätig sein. Nach einer Übergabe und Einarbeitungszeit werde ich für den Zeitraum des Mutterschutzes und der Elternzeit von Frau Katharina Appler die Aufgaben der Geschäftsführerin für Kindertagesstätten übernehmen. Darüber freue ich mich sehr und möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Darja Beck, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und wohne zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen (4 und 1 ½ Jahre) im Neumarkter Stadtteil Stauf. Ich bin im Landkreis Neumarkt aufgewachsen und zur Schule gegangen. Anschließend habe ich in Regensburg Betriebswirtschaftslehre studiert. Meiner Heimatstadt Neumarkt blieb ich währenddessen treu und organisierte einige Jahre das Kinderbürgerfest im Auftrag vom Neumarkter Tagblatt. Nach Abschluss meines Studiums war ich in den vergangenen 10 Jahren in leitenden Funktionen in der Logistik / Materialwirtschaft tätig. In dieser Zeit konnte ich mein Organisationsgeschick einbringen sowie viel Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sammeln.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in der Natur – am liebsten mit meiner Familie beim Wandern oder Fahrradfahren. Außerdem nähe ich mit Leidenschaft.

Da meine Söhne bereits Krippe und Kindergarten besuchen, kenne ich die Herausforderungen des Kindergartenalltags aus Sicht einer Familie sehr gut. Nun gilt es, die organisatorische Perspektive einzunehmen. Ich freue mich darauf, meine vielfältige Erfahrung in das engagierte Team im Dekanatsbezirk einzubringen und auf den Austausch mit Ihnen.

Darja Beck

Mehr dazu: Kindertagesstätten in Trägerschaft der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Neumarkt