Hinweis zur Anmeldung; erscheint, wenn Sie nicht mit dem Google-Account angemeldet sind.
Texteingabe und absenden
Chatwiedergabe

Wussten Sie schon ...? – Livechat zum Onlinegottesdienst

Erstellt von ca/kb |

... dass die Teilnahme am Chat mit den Besucherinnen und Besuchern des Online-Gottesdienstes die Anmeldung mit einem Google-Account erfordert. Hier erfahren Sie mehr dazu ...

Unsere Online-Gottesdienste bieten die Möglichkeit, sich mit anderen virtuellen Gottesdienstbesuchern über den Chat direkt auf Youtube auszutauschen. Wir würden uns sehr über ihre Teilnahme und einen regen Austausch freuen, weisen aber daraufhin, dass Sie zum Mitchatten einen kostenfreien Google-Account benötigen und während der Teilnahme in dieses Konto auf Youtube eingeloggt sein müssen. Wenn Sie noch keinen Google-Account haben, erfahren Sie direkt bei Google oder in diesem Erklärvideo wie ein kostenloser Google-Account eingerichtet wird.

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Bei diesem Livechat werden die Nachrichten entsprechend der Zeitleiste des Videos aufgezeichnet. Wenn man sich das Video später nochmal ansieht, erscheinen die Chatnachrichten wieder zu dem Zeitpunkt, zu dem sie während des Livevideos bis zum Ende des Chat eingegangen sind. Wählen Sie dazu gegebenenfalls "Chatwiedergabe anzeigen".