Der Kirchenvorstand trifft sich am 8. Mai

Erstellt von bey |

Der Kirchenvorstand trifft sich zur 5. Sitzung am Mittwoch, 8. Mai 2019 um 19 Uhr im Besprechungsraum 1 des EZ. Hier werden die Tagesordnungspunkte des öffentlichen Teils der Sitzung bekannt gegeben. Die Sitzung beginnt mit einer Andacht von Christina Jandke.

TOP 1: Feststellen der Beschlussfähigkeit, Anmelden Sonstiges, Beschließen des Protokolls der 4. Sitzung, Protokollantin der 5. Sitzung ist Karin Heimerl

TOP 2: Angebot für einen neuen PC mit automatischer Datensicherung der Firma Coplan

TOP 3: Bericht aus dem Bauausschuss von der Baubegehung am 6. April (W. Holzinger)

TOP 4: Information aus dem Christuskirchen-Team zum Planungsstand (Pfr. Murner und Mitglieder