Spaß - Gemeinschaft - Gespräche - Aktionen

Neue Gruppenstunden für Kinder

Erstellt von ed/bey |

Gruppenstunden mit Spaß, Gemeinschaft, Gesprächen und Aktionen für Kinder der 1. bis 4. Klasse und 5. bis 7. Klasse starten demnächst neu!

Du suchst Spaß, Gemeinschaft, Gespräche und Aktionen über Gott und die Welt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir treffen uns in zwei Gruppen mit Gleichaltrigen, um zu spielen, Geschichten aus der Bibel oder der Welt zu hören, und Gemeinschaft zu erleben.

Immer dienstags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr treffen sich die Kinder von der ersten bis zur vierten Klasse (Minis). Los geht es am 24.09.2019 mit vielen Spielen zum gegenseitigen Kennenlernen in Raum 2 im Evangelischen Zentrum in der Kapuzinerstraße 4.
Bereits am Samstag, 21.09.2019 um 15:00 Uhr treffen sich die Größeren aus der fünften bis siebten Klasse in Raum 3 im Evangelischen Zentrum.

Alle weiteren Termine findet ihr auf der Homepage, im kommenden Gemeindebrief oder im neuen Flyer der Kirche mit Kindern.

Wir freuen uns auf DICH!

Kurzgefasst

Spaß, Gemeinschaft, Gesprächen und Aktionen unter Familie & Kinder > Veranstaltungen:

21.09.2019
Gruppenstunde (5.-7.Klasse)
mit Elea Distler

Besprechungsraum 3

24.09.2019
Gruppenstunde Minis (1.-4. Klasse)
mit Elea Distler
Besprechungsraum 2