Kinder im Krabbelgottesdienst

Krabbelgottesdienst in der Christuskirche

Erstellt von bey |

Wir feiern mit den Kindern den Beginn der Ferienzeit, am Sonntag, den 21. Juli 2019 um 11.15 Uhr.

Im Krabbelgottesdienst in der Christuskirche feiern wir mit den Kindern und ihren Familien den baldigen Beginn der Ferienzeit: "Egal, ob buddeln am Nordseestrand, baden in der Oberpfalz oder faulenzen in Italien – Gott schütze uns." Das Krabbelgottesdienstteam und Dekanin Murner erzählen eine biblische Geschichte, singen mit den Kindern nach Herzenslust und bitten Gott für die vor uns liegende Urlaubszeit. "Er halte segnend seine Hände über uns." Anschließend können wir beim Gemeindefest im Innenhof des evangelischen Zentrums zusammensitzen, essen und ratschen. Für die Kinder ist viel Programm geboten.