Rose, Bild von RitaE auf Pixabay

20. März: Verheiratet seit 20, 25, 40, 50, 60, 65, 70 Jahren

Erstellt von kb |

Festgottesdienste für Ehejubiläen in der Christuskirche 13. und 20. März um 16 Uhr

Sie sind 20, 25, 40, 50, 60, 65, 70 Jahre verheiratet?
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Ehejubiläum und Gottes Segen für Ihre weitere gemeinsame Zukunft!

• 20 bzw. 25 Jahre verheiratet?
    Dann gibt es für Sie den Festgottesdienst für die Porzellanenen und Silbernen Ehejubiläen
    am Samstag, 20. März um 16.00 Uhr in der Christuskirche mit Pop-Musik.
  • 40, 50, 60, 65, 70 Jahre verheiratet?
    Dann gibt es für Sie den Festgottesdienst zu Ihrem Rubinen, Goldenen, Diamantenen, Eichernen, Gnaden- Ehejubiläum
    am Samsatg, 13. März um 16.00 Uhr in der Christuskirche mit wunderschöner, klassischer Musik.

Dass zwei Menschen - vielleicht trotz mancher Hürden und Schicksalsschlägen so viele Jahre zusammenbleiben und zusammenstehen, ist keine Selbstverständlichkeit. Immer wieder aufeinander zugehen, miteinander um Lösungen ringen, an sich arbeiten und auch das Gemeinsame genießen - da steckt zugleich das Bemühen beider Partner und Gottes Segen dahinter.

Wir laden Sie anlässlich Ihres Ehejubiläums zu einem Dankgottesdienst in die Christuskirche ein, zusammen mit Ihrer Familie und anderen Jubelpaaren zu feiern. Den Gottesdienst gestalten Dekanin Christiane Murner und Dekanatskantorin Beatrice Höhn. Wir freuen uns, wenn Sie diese Gelegenheit wahrnehmen und unsere Gäste sind! Coronabedingt kann Sie die Gemeinde leider nicht zum Sektempfang einladen, aber Sie können anschließend zuhause anstoßen.

Bis zum 10. März sollten Sie zur Jubelhochzeit eine schriftliche Einladung vom Pfarramt erhalten haben. Wenn dies nicht der Fall ist, bitten wir Sie, sich beim Pfarramt zu melden. Unser Computerprogramm ist leider fehlbar.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 09181 46256-121 oder per E-Mail an pfarramt.neumarkt@elkb.de, ob wir mit Ihnen rechnen dürfen.

Titelbild: Bild von RitaE auf Pixabay