14. Februar: Valentinsgottesdienst „Trotz allem! Gemeinsam erleben, genießen und gestärkt weitergehen“

Erstellt von ag/tur |

Herzliche Einladung zu einem besonderen Gottesdienst am Valentinstag: am Montag, dem 14. Februar 2022, um 18.30 Uhr in der Hofkirche Zu Unserer Lieben Frau (Hofplan, Neumarkt) laden wir Sie ein, einen besonderen Ökumenischen Gottesdienst für die Liebe zu feiern

Den Gottesdienst gestalten Pfarrer Andreas Grell, Pfarrer Norbert Winner, Christian Schrödl (Dekanatsreferent), und Sabine Tzaschbran (EBW Neumarkt) gemeinsam.

Egal, ob frisch verliebt und alles rosa, oder schon lange in fester Beziehung – Sie alle sind herzlich eingeladen, Ihre Liebe zu feiern, Gott für Ihre Liebe zu danken und/oder ihn um seine Hilfe zu bitten, wo etwas festgefahren scheint.

Klaus Rauchensteiner (saxophon) und Christina Rouhamba (voc) werden mit Songs aus Pop und Jazz den Gottesdienst musikalisch gestalten.

Der Gottesdienst bildet zugleich den Abschluss der „Marriage Week“ in Neumarkt. Eine Anmeldung zum Gottesdienst ist nicht erforderlich.