Pflanze im Gleisbett, Bild Candid Shots auf Pixabay

„Wir sind ein tolles Team.“ – Verstärkung im Seniorenclub gesucht!

Sie haben Lust etwas zu organisieren? Sie arbeiten gern im Team und sind offen für eine neue spannende Aufgabe?

Unsere Idee

Unsere Seniorinnen und Senioren liegen uns sehr am Herzen. Einmal im Monat, dienstags, von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr wollen wir uns treffen bei Kaffee und Kuchen, miteinander ratschen, aber auch interessante Themen hören und diskutieren. Dazu laden wir uns Referent*innen ein.

Unser Pfarrersteam wird uns dabei begleiten, aber wir brauchen noch Männer und Frauen, die Lust haben, sich mit uns die Themen und auch Referentinnen zu überlegen, das Programm miteinander zu erstellen, die Gäste zu begrüßen und auch einmal durch einen Nachmittag zu führen. Das Hauswirtschaftliche, wie Kaffeekochen ist schon in guten Händen. Wer Lust hat oder noch Fragen dazu hat, melde sich bitte bei Dekanin Christiane Murner unter 09181 46256-110 oder im Pfarramt.

Kennen Sie unsere Seite Senioren-Treff?

Titelbild Candid Shots auf Pixabay