ENTFÄLLT! ---14. bis 17. April: EINE WOCHE VOLLER WUNDER

Erstellt von ag/kb |

Einladung zur Kinderbibelwoche 2020 - Anmeldeschluss 13. März!

Bei der diesjährigen Kinderbibelwoche erleben wir eine Woche voller Wunder. Wir lernen spannende, wundersame und zugleich wunderbare Geschichten von Jesus kennen. Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Woche.

Wann?

14. bis 17. April 2020, jeweils 9 bis 12 Uhr (auf Wunsch ist eine Betreuung bereits ab 8:00 Uhr und bis 13:00 Uhr möglich, bei Bedarf bitte unbedingt auf der Anmeldung angeben!)

Wo?

Evangelisches Zentrum, Kapuzinerstraße 4, Neumarkt

Wer ist eingeladen?

Mädchen und Jungen von 6 bis 13 Jahren

Wo kann man sich anmelden?

Die Anmeldebögen werden über die Schulen verteilt und sind auch im Pfarramt erhältlich oder können von der Homepage unserer Kirchengemeinde heruntergeladen werden: Faltblatt mit Anmeldebogen (PDF 3,5 MB).

Anmeldeschluss:

Bis 13. März 2020 sollen alle angemeldet sein, da der Einkauf von Material, Essen und Getränken rechtzeitig erfolgen muss. Wegen der erfahrungsgemäß hohen Nachfrage ist es wichtig, sich rechtzeitig anzumelden. Bei Abmeldung bitte zeitnah im Pfarramt Bescheid geben, damit andere nachrücken können.

Weitere Informationen:

Pfarramt, Kapuzinerstraße 4, Neumarkt, Tel.: 09181 46256-0 oder bei Pfarrer Andreas Grell, Tel.: 09181 46256-127