90 Jahre Posaunenchor

Erstellt von kb |

Der Gemeindebrief Februar / März 2020 ist da!

Der neue Gemeindebrief Februar / März 2020 bringt, so wie Sie es gewohnt sind, das Verzeichnis der Gottesdienste - wieder in der Mitte zum herausnehmen - die Kontaktangaben von Dekanat und Pfarramt und auch die Seiten der Evangelischen Jugend mit den anstehenden Aktivitäten und noch einiges mehr. Darüberhinaus finden Sie aber auch die Ankündigung eines Emmauspilgerns am Ostermontag, einige Seiten vom Posaunenchor, der sein 90-jähriges Jubiläum Ende März feiert, Nachrichten zum Benefizkonzert der Nacht der Chöre und unter dem Motto "Füreinander einstehen in Europa" die Ankündigung der bayernweiten Fastenaktion zugunsten der diakonischen Arbeit. Noch vieles mehr, das sich zu lesen lohnt, in der neuen Ausgabe Februar / März.