Baubeginn rückt näher

Erstellt von kb |

Renovierung und Umgestaltung der Christuskirche

Am 3. Mai 2021 sollen die Arbeiten zur Renovierung und Umgestaltung unserer Christuskirche beginnen. Pfarrer Michael Murner wird im Gottesdienst "Abschied und Neubeginn" am Sonntag, den 2. Mai den Startschuss geben.
Klar, dass die Kirchengemeinde über den Zeitplan der Renovierungsmaßnahmen und zum Gemeindeleben im Sommerhalbjahr Bescheid wissen soll. Der Kirchenvortsand wird in seiner 30. Sitzung den Termin für einen Infoabend beschließen.

Tagesordnung der 30. Sitzung des Kirchenvorstandes 2018/2024, nachzulesen in Abkündigungen vom 7. März 2021.

Ralf Thaben berichtete über den 11. Workshop des Christuskirche-Teams im Gemeindebrief: Baubeginn im Frühling, Thaben, R., Gemeindebrief Februar / März 2021 S. 4