Gedanken zum Erntedank von Pfr. Michael Murner im neuen Gemeindebrief

Erstellt von gmb/kb |

Es wäre schön, wenn Sie sich mit Ihren Erntedankgaben an der Gestaltung unseres bunten Erntealtars beteiligen würden.

Am Sonntag, 06.10.2024 feiern wir um 10.00 Uhr in der Christuskirche mit Pfarrer Grell das Erntedankfest. Auch in diesem Jahr möchten wir wieder einen bunten Erntealtar gestalten. Es wäre schön, wenn Sie sich mit Ihren Erntedankgaben daran beteiligen würden. Erntedankgaben können am Freitagvormittag, 04.10.2024 von 9.00 – 12.00 Uhr im Pfarramt abgegeben werden. Am Samstag können Sie die Erntedankgaben von 10.00 – 12.00 Uhr vor den Altar der Christuskirche legen. Vielen herzlichen Dank bereits im Voraus.

Es gibt weitere Erntedankfeiern

• 9.00 Uhr Abendmahlsgottesdinst in der Schlosskapelle Woffenbach - Pfarrerin Thoma
  • 11.00 Uhr Gottesdienst in der Kapelle Deining - Lektor Oppel
  • 18.00 Uhr LoGo-Gottesdienst - Stv. Dekan Grell

Gedanken zum Erntedank von Pfr. Murner im Gemeindebrief Oktober/November.