Page 14 - Gemeindebrief – April / Mai 2020

Benefizveranstaltung des EBW für die Renovierung der Evangelischen Christuskirche
Mit Hund, Höhenangst und Gottvertrauen
 Mein Weg über die Alpen von Salzburg nach Triest – ein Vortrag, untermalt mit vielen Fotos.
500 Kilometer sind es von der Brücke über die Salzach bis zum Rathaus an der Piazza dell'Unità d'Italia in Triest. Dazwischen liegen die Ostalpen, 28 Etappen und 25.000 Höhen- meter auf oft einsamen Pfaden. Allein, nur begleitet von Ihrem Hund, ist Ina Führlein diesen Weg letzten Sommer gegangen.
Sie erzählt über Wege und Umwege, Höhen- angst und Überwindung, Trail Angels und andere überraschende Begegnungen auf ih- rem Weg, der sie durch die Berchtesgadener und Salzburger Alpen, die Hohen Tauern, die Gailtaler Alpen, über den Karnischen Haupt- kamm und die grandios-wilden Julischen Alpen schließlich bis ans Meer führt."
Freitag, 8. Mai 2020 – 19.30 Uhr Buchhandlung Müller Klostergasse 17, Neumarkt Referentin: Ina Führlein
Eintritt frei, Spenden für die Renovie- rung der evangelischen Christuskirche sind erwünscht
   Seite 14 | EVANGELISCHES BILDUNGSWERK