Page 29 - Gemeindebrief 04 / 2022 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.

Vorstellung von Darja Beck
Willkommen!
Liebe Leser:innen,
ab dem 01. Mai 2022 werde ich im Deka- nat Neumarkt tätig sein. Nach einer Über- gabe- und Einarbeitungszeit werde ich für den Zeitraum des Mutterschutzes und der Elternzeit von Frau Katharina Appler die Aufgaben der Geschäftsführerin für Kin- dertagesstätten übernehmen. Darüber freue ich mich sehr und möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen:
Mein Name ist Darja Beck, ich bin 33 Jah- re alt, verheiratet und wohne zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen (4 und 1 1⁄2 Jahre) im Neumarkter Stadtteil Stauf. Nach Abschluss meines Studiums war ich in den vergangenen 10 Jahren in leitenden Funktionen in der Logistik / Materialwirtschaft tätig. In die- ser Zeit konnte ich mein Organisations- geschick einbringen sowie viel Führungs-
Frühlingsgruß des Kiga Seelstraße
Hallo Sonnenschein!
Es ist so weit: Der Frühling nähert sich mit großen Schritten. Seine Melodie lädt zum Träumen, Zuhören, Mitsingen und viel- leicht sogar zum selbst Begleiten ein.
Wir nehmen die letzten Wintertage, die- se frühlingshaften Impulse für unseren Kindergarten mit. So werden wir mit ver-
erfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sammeln.
Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in der Natur – am liebsten mit meiner Fa- milie beim Wandern oder Fahrradfahren. Außerdem nähe ich mit Leidenschaft.
Da meine Söhne bereits Krippe und Kin- dergarten besuchen, kenne ich die Her- ausforderungen des Kindergartenalltags aus Sicht einer Familie sehr gut. Nun gilt es, die organisatorische Perspektive ein- zunehmen. Ich freue mich darauf, meine vielfältige Erfahrung in das engagierte Team im Dekanatsbezirk einzubringen und auf den Austausch mit Ihnen.
Darja Beck
schiedenen Orff-Instrumenten für das ge- meinsame Musizieren im Morgenkreis, lange draußen spielen und klettern und ganz ohne dicke Kleidungsstücke auf ver- schiedene Exkursionen gehen.
Unsere Mundwinkel ziehen sich nach oben und wir bekommen ein gutes Gefühl.
Auf diese Weise wünschen wir Ihnen klangvolle Frühlingsmonate!
Natascha Feßmann
 Foto: Michael Murner